Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: bilder

hallo.
wenn ich unter einer kategorie alle bilder bei mir lösche müsste ja normalerweise auch die kategorie verschwinden wenn sie lehr ist.... das tut sie bei mir aber nicht Sad was mach ich jetzt will diese überflüssige kategorie nicht mehr... wenn das jetzt immer so ist hab ich irgendwann 1000000000 kategorien wo nix mehr drin ist.. also wie bekomme ich sie weg???

danke im vorraus
Beitrag29.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel: ant

du muss auf das minus klicken,dann geht weg
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.11.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Die Kategorien können leider nicht gelöscht werden!! Mein einziger tipp ist: Einfach nicht so viele erstellen Very Happy
ne mal im ernst da kannst du leider nichts machen
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de