Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: Sucher Kritik zu mienr hp :)?

Hi,

könntet ihr nicht mal bei uns reinschauen und Kritik hier her schreiben, dass wir wissen was wir noch ändern müssen?

Für Lob danken wir recht herzlich, aber wir hätten auch gerne mal Kritik und Verbesserungen, da uns das hier im Forum fehlt, aslo bitte mal alles was euch auffällt(auch noch so kleines^^) mal bitte hier posten!!!

Danke!

www.herzkranke-sportler.de
Beitrag28.11.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

deine seite ist super geworden
es hat viele informationen welche man des öfteren anschauen kann
das heißt, du behlst leute auf deiner homepage nicht nur so ein privatkram der dann nie wieder angerührt wird
gut gemacht
______________
Beitrag28.11.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe diese Page schonmal begutachtet. Hattest Du schon mal gefragt?

Ich finde sie auf jeden Fall immer noch sehr informativ.
Beitrag28.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

hast du vielleicht einen banner für bannertausch oder so?
______________
Beitrag28.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ich finde der header ist sehr gut gelungen genauso wie die seite selber, weiter so Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe diese Page schonmal begutachtet. Hattest Du schon mal gefragt?

Ich finde sie auf jeden Fall immer noch sehr informativ.
_________________
Gruß Ralph

ja, in einem älterem thread, da kam auch eine antwort von dir, aber da waren eben die meisten antworten nur ein: tolle page/ super&/etc..., etz wollt ich eben mal wissen was euch nicht gefällt^^ und hab den thread hier aufgemacth mit kritik als überschrift! Very Happy



Zitat:
hast du vielleicht einen banner für bannertausch oder so?

Hmm, ja, wenn du mir die Größe in pixeln sagst kann ich shcon einen machen, nur sehe ich bannertausch etwas skeptisch entgegen, da ich es "blöd"(k.a. wie man es ausdrücken soll^^) finde, wenn auf einer seite über herzkrankheiten etc dann n banner auftaucht der zu ner page mti ganz anderem thema leitet?

Zitat:
ich finde der header ist sehr gut gelungen genauso wie die seite selber, weiter so

Danke:)
Den header musste ich etwas quetschen, da ich dachte die göße wären 900auf 140, so hab ich den dann erstellt, dan hat sich rausgestellt dass es 900auf 104 waren Sad Very Happy
Beitrag29.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

keiner ne krititk an der page?
Beitrag29.11.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Freu Dich doch, dann hat bis jetzt noch keiner einen Fehler entdeckt, oder sie ist wirklich in vielen Augen gut. Wink
Beitrag29.11.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

es gibt keine kritik !!! lol *schleim*
wenn du lust hast tu ich dein banner auf meine hp !
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag29.11.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

also ich find da jetzt auch grad kein fehler TOP SEITE Wink Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

danke erstmal^^ dann is ja gut^^

wegen banner:
klar kannste da machhier die links such dir n bild aus^^
http://88.198.45.9/pic/herzkranke-sportler_banner-herzkranke-sportler.jpg

http://88.198.45.9/pic/herzkranke-sportler_header.jpg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de