Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Einfügen (Skriptfehler)

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich in meine 'Home' - Seite ein Bild einfügen will kommt. : 'Scriptfehler' - 'Fortsetzen oder Abbrechen'.

Das Bild taucht dann im Editor auf. Jedoch beim Speichern geht alles wieder verloren. Schlimmer noch: Es löscht mir jedes Mal ein paar Zeilen meines Geschriebenen!!!

Ebenfalls aus meinem Unterordner ist mir aufgefallen, dass mind. 1 Bild verschwunden ist!

Was soll ich machen?????????

P.S. Browse auf Firefox (neuste Ausgabe).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.07.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Welches Bild willst du wo haben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.07.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ein persönliches (upgeloadetes) Bild:


______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.07.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

hey hab das gleiche problem, wenn ich z.Bsp. bildr oder seit neustem unter software was einfügen will Schriftgrösse, farbe etc..
zeigt er mir jedes mal ein Scriptfehler an http://i5.tinypic.com/16c2k3b.jpg
was soll ich machen?
löscht auch genauso beim editieren zeilen... Evil or Very Mad
Beitrag04.07.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab genau das gleiche problem...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.07.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Immer noch? Ich meine, es ist jetzt ein ganz anderer Editor da, also daran dürfte es nicht liegen. Wenn, dann liegt es an dem Inhalt eurer Page?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.07.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Immer noch? Ich meine, es ist jetzt ein ganz anderer Editor da...


Jetzt habe ich keine Probleme mehr! Danke!

Am Anfang dachte ich: 'Scheiss Umgewöhnen...' aber mittlerweile habe ich mich an alle Features gewöhnt. Super Sache!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.07.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Super, ein Problem weniger Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de