Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Hompage auf English?

Hallo
hab ein kleines Problem. Ich würde gerne meine Seite auch auf Englisch machen, leider ist my English not very good. Also frage ich euch, ob es da eine einfachere und genauere Möglichkeit als google u.ä. gibt. Danke im Vorraus!

Thanks,
EmKay
Beitrag29.11.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

geh mal in hpbk auf einstellungen dort kannst du ganz unten die sprache auswählen u.a. auch englsich!!
jedoch werden dabei nur die extras übersetzt der eigentliche inhalt der page bleibt jedoch auf deutsch!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag29.11.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Inhalt bleibt in jedem Fall auf der Sprache, in der du den Inhalt geschrieben hast. Du kannst nur die Oberfläche ändern, z.B. die Gästebuch-Texte, etc Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de