Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] TITEL funktioniert nicht

Ich hab beim seite editieren eingegeben,d ass ich bestimmtes als titel haben möchte (groß, rot). es sieht auf der bearbeitungs site auch so aus, allerdings nicht auf der hp!

mfg
Beitrag29.11.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite genau hast du das denn angegeben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

na bei <seite editieren<home<und dann der text, der als titel dargestellt werden soll Wink

bsp:

Gug hier, das ist ein schwachsinniger Text.

das hab ihc dann als [Titel] eingegeben. wie oben in der leiste angeboten.

geht aber nich! :'-(

p.s. der text soll als titel dargestellt werden (groß udn rot) damit wir uns verstehen^^
Beitrag30.11.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Soll das Wort HOME rot und dick dargestellt werden?
Sprich in der Navigation? Oder was meinst Du genau?
Beitrag30.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ne der satz, den ich dann geschrieben hab. der soll rot dargestellt werden. isser ja auch, zumindest im editor.

nur halt nich auf der hp :'-(
Beitrag30.11.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Na, wer sich denn da verirrt.

Jetzt isses zu spät, du hast warscheinlich schon 13 Viren, 2 Trojaner und ne Menge schlechte Prozesse auf deinem Computer!
Schnell nachschauen
(am besten du drückst gleichzeitig alt+f4 und dann sofort auf "a" ) oder du bleibst einfach hier und gugst dich durch


So in etwa (das rot hier ist etwas anders..) sieht es auf Deiner Page aus.

Soll das so sein oder wie?
Beitrag30.11.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ne Wink

z.b. das "na wer hat sich denn da verirrt.


das sollte rot und groß sein!^^
Beitrag30.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hmmm,

ich würde sagen....
Mach die Editoranzeige auf maximum, markiere den Satz, ändere die Farbe und stelle es auf medium.

Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Beitrag01.12.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

k danke für die hilfe, hat geklappt

und nochma n lob, dass das alles so gewissenhaft bearbeitet wird Smile (ich meine die anfragen)
Beitrag01.12.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Bitte gern geschehen.

Und danke für die Rückmeldung! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de