Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: spiele einfügen

hallo! ich habe einen code für ein spiel dass ich gerne auf meine seite machen würde, wo muss ich diesen code eeinfügen, enn wenn ich einfach eine neue seite dafür öffne und den code reinsetzte dann stehen da nur die buchstaben und das spiel ist nciht da? muss ich sonst noch was besonders dafür tun??
bitte um antwort!
danke nina
Beitrag29.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Du musst dort, wo Du die Seite bearbeitest erst auf "Quellcode" klicken und dann den Code einfügen.
Beitrag29.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo erst einmal!

Also Codes musst Du immer im Quellcode einfügen.
Das ist der Button oben links im Editor.

Was das Spiel betrifft, so prüfte bitte vorher, ob Du es auf Deine Page setzen darfst oder ob nur das Verlinken dorthin erlaubt ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de