Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Dateien-Klau

Hallo liebes Homepage-Baukasten.de-Team!
Ich hab ein Problem wie ich festegestell habe hat ein Mitglied einige Videos und Bilder von meiner Homepage auf seine kopiert.Was kann ich jetz tun?
Question
megadaniel
Beitrag29.11.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wenn es ganz klar "Deine" Videos sind, kannst Du den/diejenige(n) abmahnen.
Wenn es Dein geistiges Eigentum ist, hast nur Du alle Rechte darauf. Sollten die Videos allerdings nicht Deine sein, kannst Du Dich nicht beschweren.
Beitrag29.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

naja so wie ich das sehe sind das nich "deine" videos du hast alle deine videos bei youtube hochgeladen==> sie sind für jeden zugänglich also nicht geklaut!! und die bilder findet man auch überall in google!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de