Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: Funktioniert der Html Code?

Hallo

Ich wollte gerade meine Seite editieren , doch das Home Menü existiert nicht mehr dort ist nur ein weißes Feld.Wo ist es hin? oO
Kann es sein das es mit meinen .6x.to Mirror zusammenhängt?
Meine andere Frage sind Traffics von 10000 Mann und mehr pro Monat überhaupt erlaubt?

mfG Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von myworld1213 am 29.11.2006, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel: Re: Auf einmal ist das Home Menü weg.

is doch alles da! wo is das problem? Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: Re: Auf einmal ist das Home Menü weg.

the-playa hat Folgendes geschrieben:
is doch alles da! wo is das problem? Very Happy


Mit neuen Account und keinen Mirror gehts wieder.

Kann mir eventuell einer sagen ob ich den Layer Ads Code richtig eingebunden habe kommt da ein Layer?

http://myplanet.de.tl/
Beitrag02.12.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Probier's aus, ich mag keine Layer Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de