Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: @freenet kunden

hallo funktinier bei euch heute den 29.11.06 das inernet auch manchmal nicht das stürtzt immer ab bei meinem bruder bei meiner mutter und mir haben die nur ein kurzes problem der was ernstes
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag29.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel: Re: @freenet kunden

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
hallo funktinier bei euch heute den 29.11.06 das inernet auch manchmal nicht das stürtzt immer ab bei meinem bruder bei meiner mutter und mir haben die nur ein kurzes problem der was ernstes


Also bei mir läuft eigentlich alles normal. Ich hatte nur vor ein paar Tagen mal das Problem mit den Abstürzen, aber jetzt funzt alles normal. Vielleicht werden bei euch nur einige Umstellungen gemacht.
Gruß Jörg
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag29.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

uups, hab das @ freenet über sehen, sorry Embarassed

ich hab kein freenet
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de