Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Moderator

hi nochmal! aber ich hab`ne frage! unten meiner forum steht du kannst diese seite moderieren! wie kann ich machen dass das weg ist! ich will nicht das jeder der kommt eine seite moderiert! Rolling Eyes
Beitrag30.11.2006 um 05:04 (UTC)    
Titel:

Normalerweise liest das nur derjenige, der auch dazu berechtigt ist.
Beitrag30.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ja wie ich gesehen habe hast du ein phpp3 forum das bitte das nächste mal auch sagen!!
dieser text wird bei den anderen nicht angezeigt solange du sie nicht slebst im administrationsbereich freigeschaltet hast bzw. ihnen die entsprechenden rechte gegeben hast!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.11.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Die Unterschiede zwischen dem Forum hier und PHPBB3 sind nicht soooo groß, da kann man schon mal Vergleiche ziehen.
Beitrag30.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

aha!!! ok thanks! also sehen quasi die anderen das garnicht bis ich sie dafür aktiviere! cool! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de