Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel: video läuft total abgehackt

salut,
habe ein video nach eurer beschreibung (vielen dank) auf meine seite hochgeladen bei myvideo und eingefügt...

soweit alles palletti, aber das video läuft merkwürdig abgehackt, mit dauernden kleinen pausen..

woran kann das liegen?

besten dank für eure hilfe...

mit den besten grüße, aja
Beitrag30.11.2006 um 02:43 (UTC)    
Titel:

Das selbe problem hab ic hauch hin und wieder.

Das hängt mir dem allgemeinen Traffic auf dem Anbieter server zusammen.
Dazu kommt noch, wieviele animationen du auf deiner Seite hast und ob du tools (z.B. Messenger) benutzt, die sich ständig aktualisieren.

Versuche mal dein Video ein wenig weiter unten auf der Seite einzufügen - bei mir klappt das meistens.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag11.12.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: Meine Meinung

Ich glaube es liegt an deiner i-net verbindung das is bei meinem freund auch so
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de