Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 23:50 (UTC)    
Titel: Intro für Homepage

Hallo Jungs , hab da mal wieder ne Frage .....ich bin auf http://www.ekiwi.de gegangen und wollte mir da ein intro machen hab alles ausgewählt und so und habe nun den code bekommen ...nun wollte ich wissen ob man den beim baukasten einfügen kann oder ob nur das intro vom baukasten geht mit text 1 und 2 usw...

MfG GOWG
Beitrag30.11.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2006 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Nee da wird ja nur erklärt wie ich ein bild im Intro und so einfüg aber ich habe ja nen code für ein intro von ner anderen seite und will nun wissen ob ich den einfügen kann oder ob man nur das intro von extras--->intro nehmen kann
Beitrag30.11.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel:

-Du musst den code kopieren!!
-Dannach bei einstellungen HTML-Editor deaktivieren
-Dann den code einfügen
-Extra editieren
-FERTIG
-dannach kannste den HTML-editor wida anstellen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de