Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 05:57 (UTC)    
Titel: Ich könnt ausrasten

Im icq hab ich so einer,der eine HP selber machen wollte,und da gab ich dann ihm die Seite(www.homepage-baukasten.de) um sich eine HP zu machen.Ein paar tage später hat sich dann ein anderer freund von mir gemeldet und hat sich beschwerd,dass der Neueinsteiger alles von uns zwei geklaut hat.kann man diese HP vllt nicht löschen?
Beitrag30.11.2006 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Meine HP:www.erikstenke.de.tl
Neueinsteiger seine HP:www.handykussmaul.de.tl
Mein anderer Kollege seine HP:www.xmegadaniel.de.tl
MACHT DEN VERGLEICH
Beitrag30.11.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel:

erikstenke hat Folgendes geschrieben:


Es gibt zwischen 1 und 2 gewisse Parallelen, aber ich würde das nicht als geklaut ansehen. Das Design ist natürlich ähnlich, lässt sich beim HPBK aber nicht unbedingt vermeiden.

Zwischen 2 und 3 sehe ich kaum Parallelen.

Frei verfügbare Scripte kann sich jeder so einbauen, wie er möchte. Wie z.B. Wetter

Freu Dich lieber, dass Du die guten Ideen hast und der "Neueinsteiger" "keine"
Meiner Meinung nach ist das kein Grund, die Seite zu löschen.
Beitrag30.11.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

ich find ads eindeutig. Es wurde nur ein wenig der Text geändert aber geht mal auf http://www.handykussmaul.de.tl/ICQ-5-.-1-Download.htm
da seht euch den Link genauer an. Und gesehen? der Link ist eindeutig der gleiche. Also nichts mit nich ähnlich. Wink

Als bewis von handykussmaul.de : http://www.download.com/ICQ/3000-2150_4-10535372.html?tag=pdp_prod
und der von http://erikstenke.de.tl/
http://www.download.com/ICQ/3000-2150_4-10535372.html?tag=pdp_prod

der absolute Beweis ist dass: http://www.handykussmaul.de.tl/Kuriose%2C-merkw.ue.dige-Bilder.htm




geht auf die Bilder Eigentschaften:
es haben alle drin:
http://88.198.45.10/pic/erikstenke_xfiles1.jpg


Also ich glaub das sind genügend beweise dar um die HP zu sperren.
Beitrag30.11.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich sag dann nur alees ist so gut wie geglaut!! Evil or Very Mad
Beitrag30.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

njo gesperrt oder gelöscht sollten die seiten noch nicht werden
jedoch ermahnt von einem admin und ne kurze frist zur entfernung der geklauten dinge

aber gut, dass du da nachgeguckt hast, das hat es mit den eigenschaften wirklich eindeutig gemacht
______________
Beitrag30.11.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich glaub der hat diesen Threat geseen und hat sich zurückgezogen( seine HP ist gespärrt) aber überwache ihn trotzdem immer mal wieder denn der macht bestimmt seine neue HP auf. Aber halt lieber die Augen offen, dass so was nicht mehr passiert. Kapiert *g* Wink
Beitrag02.12.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Bevor ihr die Seiten bei uns verpetzt, nehmt doch bitte das nächste mal einfach mit dem Autor der Website Kontakt auf und bittet ihn freundlich, dass er doch bitte die Inhalte entfernen könnte. Falls er das nicht tut, noch einen kleinen Hinweis schicken, dass das Klauen von geistigem Eigentum illegal ist und man angezeigt werden kann.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

mach ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de