Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: Flash-Banner auf der "HOME"Seite???

Hallo Razz

ich bin auf der Suche nach einem Flash-Banner auf der Home Seite.

Wie man den Banner erstellt und speichert (myloads.de und virtuelsystem) hab ich schon gefunden. Ich möchte den Banner aber nicht als Intro laufen lassen sonder direkt auf der Hauptseite und zwar über dem Namen.... oder rechts davon - aber nicht in der rechten box.

Geht das?

Einen schönen Tag euch allen.
Sandra

Schaut doch mal vorbei: www.evengo.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

du musst einfach den quellcode auf der startseite einfügen und dann wars das!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das über dem Namen haben möchtest, sprich über dem Header, dann musst Du die erweiterten Designeinstellungen aktivieren und dann hast Du bei Design einstellen die Möglichkeit einen Text/Bild über oder unter dem Design einzufügen.
Beitrag01.12.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel:

So ich hab ein Problem, ich möchte auch einen Banner über meine Seite setzen.
Nur versteh ich es irgendwie nicht, was ihr hier geschrieben habt. Könnt ihr das vielleicht nochmal für nen Anfänger ganz leicht erklären???? Very Happy

Schritt für Schritt. Das wär richtig nett von euch!!!!

Vielen Dank im vorraus!!!!
Beitrag02.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Meint ihr vielleicht sowas, wie es hier beschrieben wird? http://homepagehilfe.de.tl/Banner-einf.ue.gen.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

ja genau das, bloß jetzt hab ich nen Problem, bei mir kann ich das BAnner nirgends öffnen, also bei mir hört die Spalte bei

TEXT unterm DESIGN auf.
Und normalerweise soll da ja das mit dem BAnner kommen, aber ist nicht.
Hat jemand da ne idee?
Beitrag03.12.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

winsenseast hat Folgendes geschrieben:
ja genau das, bloß jetzt hab ich nen Problem, bei mir kann ich das BAnner nirgends öffnen, also bei mir hört die Spalte bei

TEXT unterm DESIGN auf.
Und normalerweise soll da ja das mit dem BAnner kommen, aber ist nicht.
Hat jemand da ne idee?


Wenn ich richtig informiert bin, ist ein Header bei dem Flash-Design nicht möglich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de