Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Lustige Bilder/Galerie

Hallo ich habe eine frage zu den bildern ich habe ausversehen die bilder in algemein hinzugefügt mach das nichts?

Und was soll ich über haupt dannach machen wenn ich die bilder eingefügt haben?

Danke!


P.S.:Bitte schaut euch meine Homepage an!
Beitrag30.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ich kappier dein problem nicht!! kp was du mit den bildern machen willst dich zwingt niemand zum hochladen du musst wissen was du damit amchen willst Question Exclamation Question Exclamation Exclamation Question
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

wenn du sie veröffentlichen willst in eine galerie "darfst" du die nicht in allgemein hochladen
allgemeine bilder können nicht in der galerie angezeigt werden
benutze allso eine andere kategorie die du erstellst beim hochladen oder auswählst, falls es schon andere gibt
______________
Beitrag30.11.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Um Bilder in einer Galerie zu zeigen. solltest du erst mal bei deinen einstellungen einige Extras aktivieren (z.B. Bilder in Kategorien einteilen und, sortieren erleichtern usw.)

Anschließend musst du dann deine Bilder in einer Entsprechenden Kategorie hochladen.

Wenn du das Extra Galerie aktiviert hast, kannst du unter dem Punkt Galerie deine Kategorien in Die Galerie einfügen.
Einfach bestätigen und schon kannst du deine Kunstwerke auf deiner Seite bewundern Wink

Ist eigentlich gar nicht schwer...
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de