Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Benutzername, Kennwort ???

Hi!!
Ich hab mal ne Frage. Und zwar bei nem Kumpel auf der Homepage ist immer das wo man Benutzername und Kennwort einschreiben muss. Aber wo kann man sich anmelden??? Sonst steht immer da das es falsch ist. Kann ich auch ins Forum schreiben ohne das ich mich so anmelde?? Weil wenn ich einen Beitrag o.ä. schreibe, steht dort zwar "Themen: 2" oder das ich zuletzt gepostet hab, aber ich kann das nicht sehen. Allerdings Beiträge die von anderen kommen, kann ich mir angucken ô.o
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke im vorraus!
MfG, bine.
Beitrag30.11.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Du willst einen eigenen Login bereich?
Dann aktiviere die versteckten seiten Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag30.11.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Falls es so ist, dass Dein Kumpel die versteckten Seiten hat (bei denen muss man sich so einloggen wie Du beschrieben hast), dann muss er für Dich bei
-> Extras,
-> versteckte Seiten,
-> Logins verwalten,
einen Benutzernamen und Passwort eingeben, Dir die Daten geben und erst dann kannst Du Dich da einloggen.

Es geht also nicht, dass Du Dich anmeldest und Dein Benutzer und Passwort aussuchst. Das muss der Webmaster der Seite machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de