Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Kommentare, die nicht zu lesen sind

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich habe seit einigen tagen immer wieder zwei kommentare auf meinen seiten, die ich weder finde, noch lesen kann!
sehen kann ich sie nur unter kommentare löschen!
was hat es damit auf sich ?
... vom 30.11.2006 14:11:31 () <-- so sieht der Kommentar unter kommentare löschen aus

es ist echt lästig, sämtliche seiten durchzusehen, um dann fest zustellen, da ist ja gar nichts!Shocked

vielleicht kann es mir ja jemand erklären...

danke, claudia
Beitrag30.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag01.12.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel:

tschuldigung... aber was ist die funktion vlt??? Shocked
Beitrag01.12.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

"vlt" heißt vielleicht Wink
Beitrag01.12.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

hmm...

nicht das ich wüßte, denn die anderen kommentare finde ich irgendwo wieder... aber diese nicht....

allerdings sind die auch mit offenen klammern, während die ich nicht finde geschlossene klammern haben ( = ()

Sad
Beitrag02.12.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ich find bei dir keine Kommentare mit geschlossenen Klammern?!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

nun hab ich sie wieder gelöscht!
es nervt mich nämlich... aber wenn sie wieder da sind, schreib ich wieder in das forum...
(war mit dem löschen vielleicht etwas voreilig... aber dachte, es interessiert keinen Embarassed )
Beitrag04.12.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Das ist eine schlechte Einstellung. Wir versuchen uns so gut wie möglich um die Probleme der Benutzer zu kümmern Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Embarassed jetzt weiß ich das auch Embarassed
heute sind auch wieder zwei solcher einträge da... und ich lösche sie nicht! Laughing
vielleicht ist es ja nix schlimmes, aber nervig ists schon!

im voraus schon mal besten dank!
Beitrag06.12.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

hallo fritz

ich hab wieder zwei einträge, die nicht zu lesen sind...

inzwischen sind es schon vier! verflixt, wo stecken die denn?
Confused
Beitrag06.12.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

huhu

ich glaub ich hab die kommentare gefunden....
eine fehlverlinkte seite, bzw. eine seite, die nicht mehr soo existierte!

aber wenn es das nicht sein sollte, bin ich wieder hier und schreibe!!

danke trotzdem! Laughing
Beitrag07.12.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Alles klar, dann warten wir mal auf deine Rückmeldung Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel: Rückmeldung

Leider scheint es nicht das Problem gewesen zusein!

es sind schon wieder zwei neue einträge, mit geschlossenen klammern, da!


...vom 07.12.20006 22.36.32 ()
Beitrag08.12.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: Rückmeldung

claudiasseite hat Folgendes geschrieben:
Leider scheint es nicht das Problem gewesen zusein!

es sind schon wieder zwei neue einträge, mit geschlossenen klammern, da!


...vom 07.12.20006 22.36.32 ()

Die Kommentare sind hier:
http://claudiasseite.de.tl/-.htm

Da treibt jemand Schabernack mit Dir. Wenn man nämlich auf irgendeiner Seite, bei der die Kommentarfunktion aktiviert ist, einfach ein -.htm hinter die Domain schreibt und dort einen kommentar abgibt, dann erscheint bei den Kommentaren nur die leere Klammer, weil das der Name der Seite ist, der Bindestrich ist beim Seitennamen nämlich nur der Platzhalter für das Leerzeichen... Very Happy Bißchen umständlich, aber hoffe wird klar was ich meine? Very Happy

Fazit: Einfach löschen!

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Wir versuchen, die 'Lücke' so schnell wie möglich zu schließen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de