Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Dann danke ich euch vielmals und werde die kommentare in zukunft einfach löschen!

Very Happy
Beitrag20.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Hilfe

hallöle...

vielleicht könnt ihr mir nun doch noch mal helfen.
es nervt nämlich. inzwischen ist noch ein neuer, der sich einträgt und nicht zu finden ist!
bin ich denn die einzige hier, oder macht sich irgendwer einen jux?

mich jedenfalls nervt es total und ich überlege schon, ob ich die kommentarfunktion ausstelle... aber da gibt es wenigstens mal ein paar feedbacks!

bitte, bitte... verratet mir wo diese dämlichen beiträge stehen! tauchen sie irgendwo auf oder kann kein aussenstehender sie sehen?



hilfe und danke!
Beitrag21.12.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Die können auf jeder Seite gemacht werden, die nicht existiert. Ich leite mal den "Fehler" weiter, weiß aber nicht, ob's vor Weihnachten noch was wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hay ihr...
Ich hab etz nicht so verstaden was DEIN Problem ist , Claudia, aber ich hab auch ein Problem mit den Kommentaren...
Also..wenn auf einer Seite 10 Kommentare schon sind, dann kann kein 11. mehr gemacht werden..also,es geht zwar schon,aber sie erscheint dann nicht mehr.....Dann muss ich immer die andern Kommentare auf der Seite löschen,um den neuen dann zu sehen...Das is echt nervig!!!
Helft mir!!!
Beitrag13.01.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Die Kommentarfunktion bei nicht vorhandenen Unterseiten ist nun deaktiviert, sorry für den Bug Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de