Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Uhrzeit im Gästebuch

Also ich hatte das ganze ja schonmal gepostet naja dann mach ich halt n neues topic auf is ja egal. Also zu meinem Problem, ich habe bemerkt, dass die Uhrzeit in meinen Gästebuch einträgen nicht stimmt! Wie kann ich die Uhrzeit im GB verändern?

Dankeschön im Vorraus!
Beitrag30.11.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das können nur die Admins von Homepage-Baukasten.de !!! Gleiches Problem ist auch bei Forumseinträge.
Beitrag30.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich auch schon bemerkt, ist mir aber egal.
Beitrag02.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Inwiefern stimmt die Uhrzeit denn nicht? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de