Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: Homepage abspeichern?

Hallo!

Kann man die HP irgendwie abspeichern oder sichern, falls mal alles futsch ist oder Bilder gelöscht werden Embarassed
Beitrag30.11.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wie soll das denn gehen?? Das alles futsch ist??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.11.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Also es gibt mit dem Internet Explorer die Möglichkeit, die Seite zu speichern.

Beim Mozilla ist es so,

gehe oben auf Datei,
Seite speichern....dann wird das via HTML gespeichert.
Ob aber nun nur die aktuelle (sichtbare) Seite gespeichert wird, dass kann ich Dir nicht genau sagen.
Beitrag30.11.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht, vielleicht wenn irgendeiner sich unbefugterweise in meine HP einloggt und alles löscht. Dann steh ich da. Es gibt doch diese "Hacker".
Beitrag30.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Wer oder was ist "Mozilla"
Beitrag30.11.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Mozilla Firefox ist der andere Browser.

Wie das mit dem Internet Explorer funktioniert, weiß ich nicht....müsste aber ähnlich sein.
Beitrag30.11.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Geht leider nicht, die Seite wird nicht gespeichert.
Beitrag30.11.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir zur sicherheit meine HP speichern soll...
Schließlich ist es ja auch gut möglich, dass mal ein Server-Crash passiert Shocked

Derzeit hoffe ich jedoch - dadurch, dass die Server ziemlich neu sind - das sie noch einige ziet halten und ich meine Seite noch nicht speichern muss da ic hderzeit noch permanent an ihr arbeite und vie lverändern.



Letztendlich wird dir wohl keine andere Wahl bleiben, als das gute alte word zu öffnen und jede einzellne Seite die du erstellt hast mir eigenem Word namen zu speichern.

Das wären bei mir derzeit über 100 word dokumente, die ich in der richtigen reigenfolge halten müsste, permanent aktualisieren und sepert auf einiggen usb sticks speichern müsste, falls mein rechner selbst ma labschmiert.


Ist auf jeden fall eine riesen arbeit, die ich mir leiber ersparen möchte.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag01.12.2006 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Also ich habe angefangen die Seiten und zwar den Quellentext zu kopieren und einzeln bei Word abzuspeichern.

Wobei ich es ziemlich mühsam finde und wenn es einen Servercrash geben sollte die Bilder sowieso wieder alle hochgeladen werden müssten, da nützt auch der Quellentext nichts.

Es ist also besser, wenn man seine Daten, die man in der Home hat schön übersichtlich in Ordnern abgelegt hat und dann im Bedarfsfall die einzelnen Sachen wieder einstellt.

Ich habe das bei meinem alten Anbieter erlebt, nach einer Serverumstellung, weil ich meine Texte direkt von Word in dem Editor gesetzt hatte und dann waren eines schönen Montamorgens alle Texte weg und 80% der Bilder.

Also mußte ich alles neu machen, aber nach einer Woche war alles wieder drin.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.12.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Also wir haben eigentlich Backups... Aber ich würde einfach vorschlagen, einen neuen Ordner zu erstellen, die Seiten in Quellcode-Form (Seite editieren -> Seite auswählen -> HTML-Button -> Alles markieren und kopieren) abspeichern in Textdateien und die Bilder einfach mit reinkopieren in den Ordner.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de