Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel: Server ausfall ???????????????????????

Kleine frage in den letzten taen war es oft nicht möglich 2 mal genau sich einzulogen fand ich sch.... ihr machst das ja gartis war aber ne schönn Evil or Very Mad
Beitrag30.11.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

du da kann niemand was für, wenn so ein problem auftaucht dann sollte man vllt fritz oder Benni (falls ich ihn ma so nennen darf) informieren. es wird dann möglichst schnell an dem problem gearbeitet. war da irgendeine fehlermeldung??? bis jetzt habe ich nicht gehört das andere leute das problem auch hatten und außerdem sollte man dankbar sein guck mal wieviel arbeit in den HPBK gesteckt wird und wieviel Zeit die Mods investieren
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
du da kann niemand was für, wenn so ein problem auftaucht dann sollte man vllt fritz oder Benni (falls ich ihn ma so nennen darf) informieren. es wird dann möglichst schnell an dem problem gearbeitet. war da irgendeine fehlermeldung??? bis jetzt habe ich nicht gehört das andere leute das problem auch hatten und außerdem sollte man dankbar sein guck mal wieviel arbeit in den HPBK gesteckt wird und wieviel Zeit die Mods investieren


Hallo hier alicefrerichs.de.tl . Ich habe die Feststellung gemacht, dass, wenn Herr Blochmann am Basteln ist und gerade eine Veränderung an der "Steuerung" eingebaut oder umgebaut wird, es zu solchen Schwierigkeiten kommen kann - kurzfristig -!! Dann einfach beenden und nach ner Stunde wieder reinschauen.
Razz
Beitrag02.12.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel: danke

wust ich net Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de