Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 06:41 (UTC)    
Titel: @die die englisch sprechen!!!

Hi,
Ich wollt ma gern wissen wissen was mit diesen englischen Beiträgen passiert!!Allmählich fang die an zu nerven!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag01.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

...falls es Dir noch nicht aufgefallen ist...die werden regelmäßig von uns entfernt! Rolling Eyes
Beitrag01.12.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: @die die englisch sprechen!!!

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich wollt ma gern wissen wissen was mit diesen englischen Beiträgen passiert!!Allmählich fang die an zu nerven!!

mfg the-gamers

wies an die die englisch sprechen das erkennt jeder mensch sogar ein japaner der kein deutsch und kein englisch kann das ist spam
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag01.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Man muss schon mal lesen, es gibt durchaus auch englischsprechende, die vernünftige Fragen haben, das ist im Hilfe-Forum von phpbb3.com genauso.
Beitrag01.12.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Das sind Bots, welche sich beim HP-BK anmelden und automatisch spammen. Vielleicht könnte ein Spambild bei der Anmeldung helfen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.12.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

es wird viele ausgrenzen, doch wird es bestimmt auch weiterhin spambots geben
man kann den bot ja manuell anmelden und dann nur mit dem spambot anmelden
und wenn jemand so einen spambot richtig macht, dann schreibt dieser bot auch alle 30 sekunden einen thread und wenn man die nacht mal nicht hier ist ist am nächsten tag alles vollgespamt Sad
aber so ein spambild grenzt es schon sehr weit ein und ich denke es sind ned so viele so schlau den manuell anzumelden =)
______________
Beitrag02.12.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

I speak English,but I place the questions dear German.
Englisch ist mein Muttersprache, aber wenn ich in deutschem Forum poste, dann versuche ich deutsch zu posten.
Also die hier Englisch posten sind zu 99,99%Spammer
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de