Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel: Hab 2 fragen zu (counter/messanger)

Wie binde ich einen COunter ein, der anzeigt wieviele leute jetzt gerade auf der seite sind? Z.B wie in einogen foren, und wie bekomme ich meinen icq/MSN/und yahoostatus auf meine website?also der anzeigt ob ich online bin? Gruß Technofreak
Beitrag01.12.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir bei den zahllosen Anbietern einen Code besorgen.(z. B. http://www.onlyfree.de/hptools.php )

Nun kannst du den Code im Editor auf der Seite wo du ihn hin haben willst in den Quellentext (vorher öfnen) einfügen


Edit : im neuen editor heißt der Quellentext html Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 01.12.2006, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Was den Counter anbelangt, kannst Du auch mal bei www.microcounter.de schauen.
Beitrag05.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: Alles

Du kannst bei www.counterup.de
einen couter machen egal wie die online sind oder insgesamt
und du kannst nur isq status haben sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de