Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neuer Editor! => nein ;-)

Hallo,

ich habe mal wieder einen neuen Editor eingebunden.

Dieser funktioniert nun auch beim neuen Opera (ich glaube der alte ging dort nicht).

Außerdem hat es ein Contextmenü => klickt mal mit der rechten Maustaste auf ein Bild z.B. Wink

...oder macht doch einfach mal das Editor-Fenster größer, indem ihr unten rechts das Fenster einfach größer zerrt Wink

Ich hoffe euch gefällt der neue Editor auch besser als der alte.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 02.12.2006, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: Wie vergrößert man jetzt das Feld zum bearbeiten?

Was neues ist immer gut. Man muß sich aber erst mal dran gewöhnen. Schön sind die neuen Funktionen bei den Tabellen. Bei dem alten Editor konnte man das Bild /Fläche zum bearbeiten vergrößern. Das machte sich vor allem bei Tabellenbearbeitung sehr gut. Ist diese Funktion nicht mehr dabei oder finde ich diese einfach nicht? mfg Wolfgang
Beitrag01.12.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Re: Wie vergrößert man jetzt das Feld zum bearbeiten?

derroadrunner hat Folgendes geschrieben:
Was neues ist immer gut. Man muß sich aber erst mal dran gewöhnen. Schön sind die neuen Funktionen bei den Tabellen. Bei dem alten Editor konnte man das Bild /Fläche zum bearbeiten vergrößern. Das machte sich vor allem bei Tabellenbearbeitung sehr gut. Ist diese Funktion nicht mehr dabei oder finde ich diese einfach nicht? mfg Wolfgang


...ist soeben eingebaut worden Wink

in der 2. zeile der button ganz rechts Wink
Beitrag01.12.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel: Storno wegen den Vollbildproblem

Hat sich schon erledigt. Der Vollbildmodus war wohl nocht nicht aktiviert. Jetzt ist alles palletti. Danke schön. Echt klasse eure HP-Baukasten-Seite. gruß Wolfgang
Beitrag01.12.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Na, da gibt es aber viele nette Dinge zu entdecken.
Ist das deine Art von Adventskalender?

Also dass man da jetzt im Editor Anker setzen kann für lange Texte find ich spitze, wie das funktioniert werde ich dann noch ausprobieren Laughing

Ich habe das mit der Schriftfarbe ausprobiert und muß da wohl noch etwas rum experimentieren, das er auch später den Text wieder in der voreingestellten Farbe schreibt.
Denke mal, das war ein guck Fehler von mir.

Dann hatte ich im Editor auf Vollbild gestellt und keine Möglichkeit gefunden wieder zurück zu gehen, also hatte ich am PC die zurücktaste benutzt, da fliegt man dann aber aus dem Editor und der Text ist, weil nicht abgespeichert weg.

Was heißt oder bedeutet das ganz unten wo Pfad steht?

Ich hatte gestern bei einer anderen home auch mit dem gleichen Editor zu tun und da bin ich dann rausgeflogen, als ich auf Pfad geklickt hatte, habe es hier aber deswegen nicht probiert.

Aber sonst finde ich ihn Schlick und wie gesagt, man muß sich eben erst einwurschteln Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.12.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Macht einen soliden Eindruck. Jetzt heißt der Button nicht mehr "Quellcode" sondern "HTML". Das wirft in Zukunft sicher wieder ein paar Fragen bei Neulingen auf.
Beitrag01.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hab mich nen bißchen erschrocken mit dem neuen editor...aber gut auch mit dem HTML /Quellcode , dass sich ein extra Fenster aufmacht...
Spitze find ich auch die Link/und Flash-editoren...

Wie wärs eigentlich, wenn man nen Codegenerator für die wichtigsten Sachen einbaut.?Oder vielleicht spezielle Sachen sogar...

www.mohaak.de.tl
Beitrag01.12.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe Probleme mit dem html code für Videos

Der Alte wird nicht mehr angezeigt, dann habe ich ihn nochmal kopiert und bei html eingesetzt.

Es erscheint im Editor auch ein farbiges Feld, nur auf der Seite ist nix zu sehen.

Bitte um Hilfe
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Viiiiiel besser ... der neue Editor. Very Happy

Aber eins klappt noch nich: Wenn man auf Vollbildmodus geht, sind mitten im Textfeld die Comboboxen mit "Unterseite von..." und "Für Alle User anzeigen" zu sehen.
Beitrag01.12.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: Ich Komm nicht mehr Klar

boah diese editor macht mich voll verrückt jetzt ist das nicht mehr alles nach unten aufgelistet sondern alles zusammen gebatscht und für leute die nicht grad perfekt in html sprache sind ist der alte besser. ganz ehrlich muss ich sagen das ich wahrscheinlich mein account lösche weil ich kann keine seite führen die ich nicht atkualieseren kann.
und da gibt es noch was wenn jemand auf meiner page geht z.B auf http://www.don-y.de.tl/My-Pic%26%23180%3Bs.htm
.
wenn ich jetzt als besucher ein kommentar eintrag mache kann ich den nirgendswo sehen und ich als administrator kann den auch nicht sehen ich würde ja gerne mit dem leiter von der seite sprechen aber da er seine nr zu einer 0700 nr gewechselt hat ist mir das zu teuer.
ich hatte schonmal mit ihm getalkt aber ich habe mir gedacht ich könnte ihn paar tipps geben die seite richtig proffesional zu machen aber dann wo ich seine stimme hörte merkte ich das er garkeine zeit für so etwas hat aber ich kann ihn verstehen.
naja würde mich über soviele antworten freuen peace. dj.don.y Very Happy
Beitrag01.12.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Überlegenswert wäre ja eine Auswahlmöglichkeit für die Editoren... Wink
Beitrag01.12.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel: Das ist der Vorschlag

Genau an sowas habe ich auch gedacht weil ich kann keine html texte mehr einbauen das ist voll schlimm
Beitrag01.12.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Das ist der Vorschlag

don-y hat Folgendes geschrieben:
Genau an sowas habe ich auch gedacht weil ich kann keine html texte mehr einbauen das ist voll schlimm


Der Quelltext-Button heißt jetzt HTML.
Dort kannst Du wie gewohnt die Codes einbauen.
Beitrag01.12.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Mein Direktlink zum Forum ist auch wech und ich bekomme es, wie so oft hier beschrieben, nicht mehr eingefügt!

Hilfe..... Mad
Beitrag01.12.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Naja, jetzt geht halt mein Nachrichten Ticker von Teltarif nicht mehr.
Der wird einfach nichtmehr angezeigt.

<!-- teltarif.de News Anfang -->
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.teltarif.de/db/news.js?abstract=1&date_de=1&time_de=1&anzahl=12" TYPE="text/javascript">
</SCRIPT>
<!-- teltarif.de News Ende -->
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de