Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: SCHEISS NEUER EDITOR!!!!!!!!!! HASS!

Danke für euren scheiss Editor, leute! Wegen diesem SCHEISS EDITOR kann ich keinen laufenden Text mehr Einfügen ihr spinner!
Beitrag01.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine netten Worte!

Ein bißchen freundlicher und Dir wird hier sogar geholfen! Evil or Very Mad
Beitrag01.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: SCHEISS NEUER EDITOR!!!!!!!!!! HASS!

boar!!! dieser scheiißß neue Editor!! da funkt jetzz nix mehr was früher gefunkt hatt!! könnt ihr nich wieder denn andern nehmen oda so ein stellen das man ausuchen kann welchen man nehmen möchte?? der neue editor is nähmlich wirklich scheiße!
Beitrag01.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Haa so sieht das hier also aus:

Jetzt sagt mir doch mal was schlimmer ist:

-> Der beitrag hier

oder

-> Einmal ein Pn mit werbung für meinen Award schicken

Und jetzt:
Das ist was passiert:

-> Ich bekomme sofort eine Sperrung meiner seite, obwohl ich von nichts wusste.

-> Er bekommt mal eben was gesagt und das wars...

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag01.12.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: SCHEISS NEUER EDITOR!!!!!!!!!! HASS!

anti-fortuna hat Folgendes geschrieben:
Danke für euren scheiss Editor, leute! Wegen diesem SCHEISS EDITOR kann ich keinen laufenden Text mehr Einfügen ihr spinner!

was soll das hier leute beleidigen nur weil du nicht mit einem computer umgehen kannst kann doch keiner etwas dafür dass du keine peilung hast!!! also ich wüsste zwar ne lösung für das problem aber ich helfe dir schon rein aus protest nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag01.12.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ich find den neuen editor gut, musst dich halt nur mal ein bissle umstellen. von mir ein lob für den neuen editor.

@anti-fortuna
man kann es wirklich freundlicher formulieren. ich verstehe nur nicht warum du kein laufenden text mehr reinstellen kannst. sehe da kein problem das es bei diesem editor nicht gehen sollte.
Beitrag01.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht bis jetzt noch alles
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.12.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

@kondor
du suchst nun alle mittel deinen spam und übermäßige werbung zu rechtfertigen oder?
egal, wie schlimm andere auch sind, du bekommst dadurch keine minderung der strafen
und DU konntest das wissen, es wurde oftmals in anderen threads erwähnt und du warst schließlich auch schon knapp nen monat angemeldet

die anderen da oben sind anscheinend im forum nicht aktiv und haben nur einen beitrag gebracht, der zu unfreundlich war
eine sache, da kann es noch eine zweite chance geben, die haben ihre strafe dann sich selbst gegeben, dafür, dass die sich ihre hilfe versauen, denn wer ilft soclhen menschen
______________
Beitrag01.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal eine richtige Streiterei hier, lustig...

Solche Worte wie "Spinner" müssen einfach nicht sein. Der B.Lochmann macht sich Gedanken, um das besser zu gestalten hier. Nehmen wir an, der alte Editor ist wirklich besser gewesen. Ist er dann ein Spinner? Nur weil er was neues eingebaut hat, was bei Dir nicht funktioniert?
Es ist übrigens prinzipiell egal, mit welchem Editor ein Code eingefügt wird, solange der Code der bleibt, der er sein muss.
Es wäre also schön, wenn der Frust nicht immer gleich mit solchen Äußerungen unterlegt wird.

@WC
Da hast Du ja echt wieder was gefunden, wo Du Dich dran hochziehen kannst. Ich schrieb bereits: Keiner hätte was gegen Dich, wenn Du hilfreiche Beiträge schreiben würdest und dabei beiläufig Werbung.

Der Ton macht die Musik.
Beitrag01.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es einfach nicht...ein bissel ist der neue Editor zwar, aber fast immer stürzt mein Pc ab, wenn ich dran arbeite! Und ich habe keinen schelchten Pc...Was soll das...?! Ich will den alten wieder aber das mit den Linien machen ist gut, nur leider dauert es immer so lange! Sad
Beitrag01.12.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ey halllooooooooo, ich kann voll nicht mehr arbeiten...was soll dasss?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag01.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

FUCK OF ALTER, ich sitze an einen ver***** Text schon fast 20 Minuten, ich will den alten wieder!!!!!!!!
Beitrag01.12.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
Haa so sieht das hier also aus:

Jetzt sagt mir doch mal was schlimmer ist:

-> Der beitrag hier

oder

-> Einmal ein Pn mit werbung für meinen Award schicken

Und jetzt:
Das ist was passiert:

-> Ich bekomme sofort eine Sperrung meiner seite, obwohl ich von nichts wusste.

-> Er bekommt mal eben was gesagt und das wars...

mfg

so das hier is z.B. wieder spam erstmal denn du brauchst nicht wieder rummeckern denn du tust als wärst du das unschuldslamm von wegen deine seite wurde gesperrt und du wusstests nichts!!!!! laber doch nich ey! du wirst nicht benachteiligt das denkst du nur weil du dein verhalten selber gar nicht so schlimm wahrnimmst wie es in wirklichkeit ist
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.12.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

sarah-info hat Folgendes geschrieben:
FUCK OF ALTER, ich sitze an einen ver***** Text schon fast 20 Minuten, ich will den alten wieder!!!!!!!!

so jetzt mal zu dir!!!!!!!du hast es jetzt oft genug gesagt und es nervt!!!!!!!!!!!! sei dankbar dass es HPBK gibt ich habe schon oft erwähnt wieviel mühe sich die leute hier machen. Und wenn du nichts besseres zu tun hast als hier solche wörter zu benutzen dann kannst du ganz schnell wieder gehen!!!!!!!!!!also wenn du einen verbesserungsvorschlag machen willst oder vllt auch kritik hast und was anders haben willst dann schreib es in freundlicherer sprache in das forum verbesserungsvorschläge, aber nicht so. das geht echt nen bisschen zu weit! ich finde fritz sollte sich das ganze ma angucken und was dazu sagen!!!!!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.12.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Aus welchem Zoo kommst du denn? Bist du die Super Nanny? Mich regt es halt einfach nur auf! Wenn eine Sache (Editor) immer gut geklappt hat, und dann? Aufeinmal was neues? Uhhh, toll funktioniert aber nicht, warum denn?! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich für eine Linie 2 Minuten brauche?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de