Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: HTML-Code einbinden

Hi ich habe vor einen html code einzubinden der beinhaltet das der muszeiger dann eine andere form kriegt aber wo muss ich den html code in de quelltext einfügen wenn ich möchte das der andere mauszeiger auf allen seiten meiner homepage zu sehen st?????? bitte um hilfe
Beitrag01.12.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Wenn der auf allen Seiten zu sehen sein soll musst du den entweder in die Rechten Boxen (glaub ich das geht auch )
ich würde emfehlen über dem Design

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag01.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: wo

und wo da?unter dem design oderüber dem design da sind ja zwei boxen. wo man detext eintrage kann aber wo soll der html code denn rein
Beitrag01.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Das dürfte egal sein. Ich denke das macht keinen Unterschied, ob Du den nun unter oder über dem Design einfügst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de