Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel: Neuer Editor, Direkt Link funzt nicht mehr!

Hallo zusammen,

in der Navigationsleiste hab ich vor einen Direktlink zu unserem Forum gehabt, sprich wenn ich auf den Button klicke Forum dann wurde ich extern direkt weiter geleitet.

Ich hab es vorher so gehabt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673

Aber nu kann ich es nicht mehr direkt verlinken.

Ich bitte um Hilfe.
Beitrag02.12.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Wo genau tritt der Fehler auf? Würde mir das gerne anschauen.
Link hinzufügen geht so: Bild markieren -> Link-Button im Editor anklicken -> Link-Adresse einfügen. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hi gestern konnte ich leider nicht mehr.

Wenn ich auf dem Button TheKingsForum in der Navigationsleiste drücke dann komm ich nicht mehr direkt in unseres Forum.
Wenn ich auf der Baukastenseite bin und auf Forum klicke dann werde ich auch hier in das Forum weiter geleitet und so hatte ich es vorher auch gehabt, nur geht es jetzt nicht mehr Sad.

Ich habe momentan so einen Link eingefügt aber ich hätte es gerne so wie vorher.

hier ist noch mein HTML Code:

<a href="http://thekings-clan.foren-city.de/?sid=00813d911b15dd465e6929c2deb2c349" target="_blank">TheKingsForum</a>

Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de