Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Musik:Btte helfen

AAAAllso ich hab e vom freund nen link bekommen wo man musikcodes bekommt.

www.song2play.com und gestern 30.11.06 hat das auch funktioniert aber seit der neue editor drausen is geht das net mehr....(1.12.06) ich habe sie erstma wieder runtergemacht aber ich würde mich freun die musi wieder drauf zu machen


MFG ICh

PS. danke für die hilfe schonma Smile
Beitrag02.12.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ihr seit ja sehr hilfreich hier....
Beitrag02.12.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ja, ich wüsste jetzt nicht, was die Frage dazu ist,
bzw. welches Problem besteht.

Du fügst den korrekten Code auf Deiner Seite ein,
im Editor statt "Quellcode" klickt man nun auf "html" ........
dann sollte das doch funktionieren.
natürlich korrekte Musik-URLs im Code vorausgesetzt.....

Ich kenne weder den Anbieter, noch den Code vom Anbieter.
Eigentlich behandeln wir hier Baukasten-Probleme.

Beschreibe mal näher, was genau nicht funktioniert Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Sry erstmal Embarassed ^^

ja ich hab den code kopiert und dann alles gemacht
nur läuft die musik jetzt nicht mehr sondern man sieht nur noch einen link und wenn man den anklickt dann gelang man auf die seite mit der musik.... aber vorher war es so das die musik gleich mit einem player gespielt hat wenn man auf der entsprechenden seite war
Beitrag03.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hast du es so gemacht, wie auf www.homepagehilfe.de.tl beschrieben unter Anleitungen -> Musik ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

ne habe ich nicht gemacht.... aber es hat sich schon von alleine behoben SmileSmile

danke trotzdem

mfg kevin
Beitrag05.12.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

woran lag es denn? wenn andere das gleiche problem haben haben die mit deiner hilfe eventuell die lösung =)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de