Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel: Downloads?????

Hey!
Ich hab ne eigene Sims2 Seite, mit eigenen entwürfen, die ich gerne zum Downloaden anbieten möchte.... jemand hat mir auch schon mal den code gesagt, aber ich verstehe ihn nicht.... Embarassed
naja, wenn die datein (reines bespiel) dort gespeichert ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Beispielbilder

wie muss der code dann aussehen? muss man die datein auch bei www.myloads.de (oder so) hochladen, wie die musik um sie auf die page einzufügen???
Ihr seht, viele fragen, und noch keine antwort... also, bitte, bitte, bitte helft mir!!!!
MFG Kathüüü Wink
Beitrag30.11.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Du musst die Dateien hochladen(z.B.myloads.de oder andere),und dann auf deiner Page die Links zu den Dateien setzen Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag30.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel: downloads

wie kann ich ein video hochladen, das die anderen user sich runterladen können??
Beitrag30.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

also du müsstest es als .rar oder .zip datei verpacken und dann bei www.myloads.de hochladen, bei myloads gehen soweit ich weiß alle dateitypen aber ich bin mir nicht sicher mit dem uploadlimmit naja auf jeden fall musst du dann einfach auf die seite verlinken
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Videos sind bei youtube.com oder myvideo.de gut aufgehoben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de