Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel: Links linken nur ab und zu

Leider hab' ich noch keine Lösung im Forum oder sonstwo gefunden (die Frage wurde gestern bereits von jemandem gestellt):

Beim Klicken auf die Links kommt man des Öfteren erst nach mehrmaligem Anklicken auf die entsprechenden Seiten, manchmal aber auch sofort. Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen.
Aus meiner Sicht ist alles aktiviert und richtig eingegeben, denn manchmal funktioniert es ja auch.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
Beitrag01.12.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Sorry, bitte in "Allgemeine Probleme" verschieben.
Danke
Beitrag01.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Die antwort ist ganz einfach.

Das liegt an den Ladezeiten. Du scheinst ein ehr langsames DSL oder gar nur ein ISDN-Anschluss zu haben.
Beitrag01.12.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich hab das selbe Problem - jedoch erst seit heute. Die Links meiner Linkliste funktionieren nicht mehr, obwohl es sonst immer geklappt hat.
Könnte das an dem neuen Editor liegen?

Gruß Itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag01.12.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Es liegt nicht an der Geschwindigkeit, da ich die Probleme auch auf anderen Rechnern (mit DSL)habe.
Vielleicht hat sonst ja jemand eine Idee oder Lösung?
Beitrag02.12.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist bekannt und wird derzeit bearbeitet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de