Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel: Passwort Problem bei icq

Da ich schon ein paar mal die Mitteilung hatte, das meine icq nr. auf einem anderen PC verwendet wird, wollte ich das Passwort ändern. Problem: das alte (was ganz sicher richtig ist..) wird als falsch anerkannt Rolling Eyes Auch hab ich schon versucht mir über icq ein neues Kennwort zu schicken. Selbes Problem..Jedes mal kommt, ich solle die Rech- bzw Großschreibung korrigieren, obwohl ich genau das Passwort genommen hab, das mir zugeschickt wurde?? Shocked Kann mir irgendwer helfen?
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag01.12.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

einfach kopieren und einfügen
dann kannst du keine fehler machen^^

Peter
Beitrag02.12.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

hmm.. komisch bei mir funktioniert alles.
Beitrag02.12.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Das prolem habe ich selber auch schon öfters gehabt.. deshalb ist icq nicht unbedingt der beste anbieter.

Ich logge mich aus diesem grund immer automatisch ein, da ich sonst auchnicht mehr rin komme.


Lass mich mal raten: dies ist nicht dein erster account bei icq.
Das ist bei mir genauso. Seit dem ich mal einen anderen gemacht habe kann ich in den zweiten nicht mehr rein, seit ich den ersten nicht gelöscht hatte.

Mittlerweile hab ic hdort den fünften account - sprich: nach jeden formatieren einen neuen Laughing
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de