Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Extras bei eigener Domain

Bei Anmeldung zur eigenen Domain wäre da auch eine dazugehörige E-Mailadresse dabei
Welche Extras wären sonst noch dabei. Leider kann ich zu diesem Thema keine genauen Informationen finden.
Beitrag01.12.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: Extras bei eigener Domain

millionen-lotterie hat Folgendes geschrieben:
Bei Anmeldung zur eigenen Domain wäre da auch eine dazugehörige E-Mailadresse dabei
Welche Extras wären sonst noch dabei. Leider kann ich zu diesem Thema keine genauen Informationen finden.


Hei, hier alicefrerichs.de.tl alias alicebuecher.de, habe eine eigene Domain. Es ist eine Überleitung auf deine Umsonst-Homepage mit ein- und derselben E-Mail-Adresse.
Wenn du dann noch eine weitere kostenlose Homepage haben willst, musst du dich mit einer weiteren E-Mail-Adresse anmelden.
Ansonsten gibt es nichts anderes oder extra.

LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de