Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel: Die erste deutsche Rihanna Community!

www.rihanna-community.de ist die erste deutsche Community zum RnB Sternchen Robyn Rihanna Fenty, besucht uns doch mal Wink


Kleiner Tipp noch am Rande:
www.nelly-furtado-forum.de
Das Forum geht am Sonntag online! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von rihannas-boy am 01.12.2006, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

öhm naja, werbung für ne falsche seite, erstmals falsches forum, werbung gehört nicht in die promotion und zweitens ist es nichts vom HPBK also gehört es allgemein nicht hier hin
______________
Beitrag01.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

rihanna? omg Rolling Eyes
Beitrag01.12.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

lol sorry wusst ich nich^^

@autogrammblablabla:
Was den bideschön? Rolling Eyes
Beitrag01.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

du könntest aber deine homepage etwas weiter ausbauen Laughing
das wäre dann reif für werbung, wenn du die ma bearbeiten würdest =) aber im bereich "Wie findet ihr meine Homepage?"
______________
Beitrag01.12.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Link ist auch falsch geschrieben Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.12.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
du könntest aber deine homepage etwas weiter ausbauen Laughing
das wäre dann reif für werbung, wenn du die ma bearbeiten würdest =) aber im bereich "Wie findet ihr meine Homepage?"

lol ok dankeschön für den Tipp Laughing
Beitrag01.12.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

bin zwar kein fan von rihanna aber ich sehe, du nimmst vorschläge an und scheinst nett zu sein
wenn du deine seite einigermaßen schon aufgebaut hast, dann mach noch einen banner und guck in die promotion, da machen einige leute bannertausch, so bekommst du dann auch mehr leute

PS: falls du nen banner zu deinem forum hast, schick ihn mir hier per pn also den html-code dazu
ich werde versuchen ihn bei mir hinein zu setzen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de