Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel: Schriftänderung

Hallo Leute, ich bin auch erst neu dabei und habe noch nicht so viel ahnung von dem ganzen, ich habe jetzt aber ne eigene HP erstellt und möchte gerne wissen, wie ich alles in die schrift comic sans ms umwandeln kann, d.h. dass, was z.B. auf der linken seite in den kästchen steht unter Navigation. Und dann noch eine eher abwegendere Frage, kann mal iener ein Punk Design entwickeln? Laughing
Beitrag01.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Was verstehst Du denn unter "Punk-Design"?
Beitrag01.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

hmm also du kannst meines wissens nach (zumindest ging früher nicht) nicht die schrift in der navigation ändern zumindest nicht hier im HPBK. das sind einfach nur die links und die sehen immer ziemlich gleich aus. ok du kannst sie dick machen buttons gehen auch, aber feinere einstellung also style einstellungen der links sind nicht möglich
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Aktiviere die Erweiterten Designeinstellungen, gehe dann auf Design einstellen und füge bei 'Text über dem Design' folgendes ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
a.menu {
font-family:"Comic Sans MS"}
</style>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Html-Code

Der Code klappt nicht, ich füge den in Design über den Text.
Beitrag02.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Code

ODer Klappt der Code nicht bei dem Red Design?
Beitrag02.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel: Code

ODer Klappt der Code nicht bei dem Red Design?
Weil der ist nicht nur für meine HP, sondern für die von meiner Klasse. Im Red Design.
Beitrag02.12.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel: Punk Design

Also mit Punk-Design verstehe ich eine weiterentwicklung von dem Skater Design, nur dass das z.B. andere Farben sind und eben kein Skater oben links ist. Des Weiteren sollen auf der linken Seite unter Navigation richtige Kästen sein, bei dem Skater Design ist das ja eher nur ein großes kästchen. Aer euch fällt doch sicher was ein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de