Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 01:18 (UTC)    
Titel: HILFE BAUKASTEN BITTE BEI MIR UMSTELLEN?!

Könnt Ihr bei meiner Homepage das alte Editor und nicht das Neue wieder einfügen, damit kam ich besser klar. Was jetzt, seit dem 01.12.2006, eingefügt wurden ist, damit komme ich überhaupt nicht klar. Bitte könnt ihr das bei mir umändern. Danke im voraus.
Beitrag02.12.2006 um 04:07 (UTC)    
Titel: DER ALTE EDITOR WAR OPTIMAL

Liebe Administration,

Ich komme mit dem neuen Editor überhaupt nicht zu recht. Embarassed

Wo muss ich jetzt verklinken? Die beiden kleinen Weltkugeln sind nicht mehr da!
Es war alles so einfach zu bedienen.


Ich kann die Universalschreibmaschine nicht mehr finden. Diese benötige ich aber, um tschechische Komponistennamen einzugeben.

An dem ganzen neuen technischen Schnickschnack hat vielleicht ein Prozent der Nutzer Freude.

Die Auswahlmöglichkeiten sind zu groß geworden. Das bedeutet immerzu neu einjustieren.

Alles ist nicht besser, sondern schlechter geworden. Ihr müsst doch auch Rücksicht auf Neulinge nehmen. Wie soll sich jetzt noch einer zurechtfinden?

Stellt doch bitte wieder auf den alten Editor um.

Vielen Dank im voraus.
Engelbert
Beitrag02.12.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Bitte Probleme mit dem neuen Editor hier reinschreiben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15312
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15225

In dem Editor lässt sich noch einiges verändern. Einige anfangs kritisierte Bugs wurden bereits behoben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de