Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 04:15 (UTC)    
Titel: Der neue Editor

@Playasusie

Hilfe! Susie!

Ich komme mit dem neuen Editor überhaupt nicht zurecht.

Ich weiß garnicht mehr wo ich verklinken muss.

Der neue Editor enthält viel zu viel Schnickschnack, von dem ich sowieso nichts verstehe.

Ich möchte den alten Editor wiederhaben, mit dem ich auf Anhieb gut zurecht kam. Er war hochkomfortabel.

Du bist eine Powerfrau, liebe Susie. Sag Du doch mal etwas!

Gruss
Engelbert
Beitrag02.12.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel: Re: Der neue Editor

ich find den neuen editor auch doof Crying or Very sad ich versteh gar nix Crying or Very sad
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.12.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

hm... also ich hab mich langsab an den neuen gewönt... vind den auch jets solandam gut...
aber villeicht können die das ja so machen das man zuichen denn 2 eritoren über die einstelungen oder so wegseln kann...
Beitrag02.12.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Dieses Wechseln wäre vielleicht möglich, aber es ist unklar, welche Auswirkungen das hätte.. Weil beide Editoren etwas anders 'arbeiten'.
PS: Probleme mit dem neuen Editor: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15312
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15225
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de