Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik auf jeder Seite anderst?

Ist es möglich auf jeder Seite eine andere Musik laufen zu lassen? und das unabhängig von einem Player.
Ich will jeder site z.b. forum .... ihre eigene Musik zuordnen. Klickt man dann auf ne andere kommt eine andere Musik. Ich habs mit dem Player probiert aber der lässt ja dem Besucher die Wahl.!


Plz help ich hab nix passendes gefunden, auch wenn das sicher schon 100x irgendwo reingeschrieben wurde !

THX
Beitrag02.12.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit

Code:
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="dersound" loop="infinite">

Code:
<!-- Netscape: -->
<embed src="dersound" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
Beitrag02.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja dann musst Du auf jede Seite einen Player-Code einfügen.
Ob der Player sichtbar, unsichtbar, autostart oder
vom Besucher gestartet werden soll,
das kannst Du ja im Code selber ändern :

Musikplayer-Code
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">

Was bedeuten die "Werte" im "Code" ?
- Autostart auf "0" = kein Autostart !
- Autostart auf "1" = Autostart !
- Loop auf "0" = Lied wiederholt sich nicht !
- Loop auf "1" = Lied wiederholt sich !
- height = Höhe
- width = Breite
- volume = Lautstärke

Weiterer Player-Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://MUSIKADRESSE" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://MUSIKADRESSE" width="200" height="45" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

Was bedeuten die Werte im Code?
- Autostart auf "false" = kein Autostart !
- Autostart auf "true" = Autostart !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- hidden auf "false" = Player wird angezeigt
- hidden auf "true"= Player wird nicht angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 1)
- width = Breite (bei unsichtbar = 1)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Graz Leute ich probier das jetzt direkt mal aus *Wink*
Beitrag02.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel: ?

ich muss doch einfach den player code kopieren und auf der entsprechenden Seite einfügen oder?

Zusätzlich bei MUSIKADRESSE die URL von z.b. myloads.de einfügen oder? Also dann insgesamt 2x pro Code?? Stimmt das?

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://MUSIKADRESSE" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://MUSIKADRESSE" width="200" height="45" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>



-> Tut sich gar nix ;( ?!¿
Beitrag02.12.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ja, du musst den Code aber auch im HTML-Modus (HTML-Button im Editor anklicken) einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja wenn du den Code verwendest, 2 mal die (legale) Musik-URL in den Code einfügen.

Einfügen auf die Homepage :
- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus, wo Player rein soll
- nun hast du seitenvorschau vor dir
- Im Editor auf "html" klicken Wink
- und Code einfügen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hab alles gemacht wie beschrieben wurde!

Geht nicht !

Was könnte ich falsch machen? Muss ich was beachten??
Ich muss doch den kompletten code reinkopieren den Wolle eingetippt hat oder? (is dan tippfehler db?)


Weiterer Player-Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://MUSIKADRESSE" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://MUSIKADRESSE" width="200" height="45" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Plz ich verzweifle bald ;(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de