Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: Irgendwas stimmt da nicht!!!??

Hi leutz

Erstmal find ich den neuen Editor geil mehr möglichkeiten bessere übersicht. Ab was mich stört ist das mein ganzer text was ich auf der hp stehn habe verschoben ist! und das halt ein bissel sch.... ist"! bekomm ich aber schon wieder hin!

grüße aus karlsruhe!
Beitrag02.12.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn der Text verschoben? Falls es Probleme gibt, einfach melden und genauer beschreiben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

der Text ist so ungefähr 3 scroll Umdrehungen runter gesetzt geht aber schon!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de