Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Katalogisierung von Bilder

hallo ich habe mal zwei fragen

1. wenn ich einen katalogisierung für die bilder erstellt habe kann ich dann einen dieser "ordner" weider löschen???

2. wäre es evt. möglich eine Suchmaschine für die bilder einzubaun? also z.b. wenn ich das bild 3mäuse (bsp Name) suche und löschen möchte... dann könnte ich diesen namen in der suche eingeben und es würde mir das bild zeigen und ich könnte es löschen oder so.
wäre das möglich?

lg shahrukhi
Beitrag02.12.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hallo.
1. Du kannst Bilder kategorisieren. Ordner sind noch nicht löschbar, aber leere Ordner in der Linkkategorie sind nicht sichtbar für deine Besucher

2. Brauchst du nicht, wenn du weißt in welcher Kategorie du das hast. Einfach im Fenster STRG+F drücken, Suchbegriff eingeben und fertig Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

danke... na super stimmt daran habe ich gar nicht gedacht *shahrukhimalwiedernichtüberlegthat* Smile

naja aber ich habe bei den ordnern einige die ich geren loshaben würde weil ich dort keine bilder reinspeichere.... ich dachte mal ich bräuchte dir... aber jetzt nicht mehr kannman da niht irgendwas machen?
Beitrag02.12.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

leider noch nicht.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ok danke... aber wird es mal möglich sein? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de