Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: Intro Probleme

Also seht euch bitte meine Intro an da ist so ein Kästchen ein weißes und es ist leer aber ich weiß nicht wie es weg geht.

Und wo bekomme ich einen Code damit mir auch in der intro html zeug angezeigt wird?
Beitrag02.12.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ich kann icn deinem Intro kein weißes Kästchen sehen... versuche mla deinen Cache zu löschen - damit könnt´s gehen.

Wenn du einen html Code anzwigen möchtest, dann kannst du das mit vfolgendem Code machen:

Code:
<textarea>DEIN TEXT</textarea>


oder:

Code:
<textarea readonly="" cols="50" rows="5">HIERDENTEXTEINFÜGEN</textarea>
Beitrag03.12.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Er meinte, wie bekommt er HTML-Code in das Intro rein, damit es funktioniert, nicht damit es angezeigt wird Wink
Leider ist meine Anleitung dazu irgendwie verschwunden ... -.-'

Edit: hier habe ich das nochmal neu geschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15690
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de