Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: Html code für flash intro, weiß aber nicht weiter

Ich habe einen flash intro code

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
ID=Untitled WIDTH=550 HEIGHT=400>
<PARAM NAME=movie VALUE="export.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="export.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF
WIDTH=550 HEIGHT=400 TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</EMBED>
</OBJECT>




was muss ich denn jetzt machen damit es mein Hp intro wird???Wenn ich das bei extras und dann intro einfüge kommt nichts.Bitte um schnelle Hilfe
Beitrag29.11.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ja also zunächst lädst du dein intro hoch, wenn du nicht zufällig den multimediafähigen Seicherplatz bei Homepage-Baukasten hast. Lade das Intro bei www.myloads.de hoch ich glaube da kann man auch flash dateien hochladen oder lade es bei www.onlinestuffs.de hoch .Dann füge den Code ein, aber du musst statt dem dateinamen deinen Link einfügen, den du nach dem hochladen bekommen hast also statt export.swf musst du den link angeben.
Also so sieht der dann der Code aus:
Code:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
ID=Untitled WIDTH=550 HEIGHT=400>
<PARAM NAME=movie VALUE="Hier dein Link">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="Hier dein Link" quality=high bgcolor=#FFFFFF
WIDTH=550 HEIGHT=400 TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</EMBED>
</OBJECT>

An den Stellen "mein Link" kommt der Link von deinem flashintro hin.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ja oder noch einfacher hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de