Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Musik als link

Hallo,
Ich nehme meine Musik selber auf, daher will ich auf meiner Hompage www.stefankuehndorf.de.tl einen Link machen in dem Mann dann einzelne Lieder Von mir anhören kann. Ich will eine Seite machen, da kommt dann eine Liste, und wenn man dann eins der lieder anklitt kommt die musik imm Windows Media Player. Geht Das?


Gruss Stefan
Beitrag02.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das geht . Du benötigst zunächst kostenlosen Speicherplatz
für deine Musik-Dateien.
Viele Anbieter gibt es da nicht mehr.
Die meissten nutzen den Anbieter www.myloads.de

- lade deine Musik bei www.myloads.de hoch
- nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren
- das ist die Musik-URL
- füge diese Musik-URL in folgenden Code ein :

Musikplayer-Code
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">

Was bedeuten die "Werte" im "Code" ?
- Autostart auf "0" = kein Autostart !
- Autostart auf "1" = Autostart !
- Loop auf "0" = Lied wiederholt sich nicht !
- Loop auf "1" = Lied wiederholt sich !
- height = Höhe
- width = Breite
- volume = Lautstärke

Den fertigen Code dann auf gewünschte Seite einfügen.
Im Editor über deiner Seitenvorschau bitte auf "html" klicken, dann Code einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel: wo soll ich den link einfügen???

Hallo,
ich mache eine neue Seite auf, habe den link für den player bereits kopiert, aber wo soll ich das dann einfügen???

gruss stefan°
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de