Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Frage zu www.domains-zu-verschenken.de

Hallo,

ich habe mich mindestens 5 mal angemeldet und immer habe ich eine Absage bekommen.

Ich habe auf www.uhs.de.tl eine sehr hohe Besucherstatistik. Können sie mir weiterhelfen. ich wollte unbedingt eine Domain. Crying or Very sad

Ich weiss das gehört hier nicht rein aber ich wollte auf mich aufmerksam machen !
Beitrag01.07.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

auf www.domains-zu-verschenken.de ist auch ein forum da steht auch wieso der domain abgelehnt wird schau da mal rein
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag01.07.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Jo danke ! Ich dachte das BLochmann noch da ist aber er ist schon wieder weg.
Beitrag01.07.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

so schnell kans gehe aber kann sein das du dich da im forum anmelden musst wenn du nichts finden solltest was dir entspricht musst einfach mal nachschauen
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag01.07.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe doch aber sehr viele Besucher ich verstehe dass nicht Confused
Beitrag01.07.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Viele Besucher hab ich auch.Warum willst dir denn ne domain schenken lassen.hast doch eine nur das da halt tl hinter steht
Beitrag01.07.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

manchmal gibt es andere gründe wieso es abgelehnt wird hier in zitat von FritzXP
Zitat:

Du musst 7 Tage lang über 30 Besucher haben täglich und du kannst dein eBesucher-Ding leiten wohin du willst. Aber ich weiß nicht, ob die Besucher, die die Page für 5 Sekunden sehen in nem Popup und dann nicht mehr, gewertet werden...
Beitrag01.07.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

radio-riva hat Folgendes geschrieben:
manchmal gibt es andere gründe wieso es abgelehnt wird hier in zitat von FritzXP
Zitat:

Du musst 7 Tage lang über 30 Besucher haben täglich und du kannst dein eBesucher-Ding leiten wohin du willst. Aber ich weiß nicht, ob die Besucher, die die Page für 5 Sekunden sehen in nem Popup und dann nicht mehr, gewertet werden...
hier noch was
Zitat:
Hallo,

bitte nicht doppelt anmelden, wenn ihr abgelehnt wurdet, dann bitte, wenn es wirklich unverständlich ist, hier posten, nicht noch einmal anmelden!

Wer künftig erwischt wird wird künftig gebannt!

Bevor ihr euch also mit 10 Mailadressen anmeldet, fragt doch lieber vorher einfach im Forum Wink

Vielen Dank im Vorraus,
Benjamin Lochmann
Beitrag01.07.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ja ber so eine Domain .de.com oder so ist doch cool oder eine Mail Domain zb. webmaster@www.uhs.de Laughing
Beitrag01.07.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn man abgelehnt wird hat es wohl seine grüne schau dich im forum um und frag wieso du abgelehnt worden bisst
ich binns ja nicht der abgelehnt worden is ich habe meinen domain =)
hoffentlich findeste da deine antwort
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag01.07.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hahaha ich find das geil, naja, vielleicht merkt uhs ja irgendwann das seine page nicht die beste der welt ist, aber was ich bewundere ist das selbstbewusstsein...

Laughing Laughing Laughing
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag01.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

hasst rechte s kommt drauf an ob man viele besucher hat aber das ist nicht das einzigste diene page wird überprüft ob sie würdig ist einen domain zu bekommen wenn die merken das deine seite es nicht schaffen wird die punkte zu erfüllen die gefordert sind ahsste keine chance auf einen domain aba hast ja gehört 30 besucher pro tag
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag02.07.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

@uhs:
Deine Domain war bereits vergeben, an das kann ich mich noch erinnern. Was war danach? Hast du keine Mail bekommen, wo du dir eine neue Adresse aussuchen durftest?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.07.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

@uhs: Bei den billigsten Anbietern bezahlt du ~20 Cent im Monat für eine .de-Domain. Macht das doch einfach! Wink Dann sparst du dir den Stress!
Beitrag02.07.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ic h weis auch nicht warum er son stress macht, schließlich kommt ja durch seine "dezente" werbung auch wieder geld rein...
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de