Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel: MSN Messenger Status

Hi ich habe eine Seite gefunden wo man seinen MSN-Status auf seiner hp einbinden kann: http://osi.lishmirror.com:81/
ABER WAS MUSS ICH DA GENAU IN DIE FELDER EINTRAGEN?? Könnt ihr mir helfen?[/code]
Beitrag02.12.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

An sich ganz einfach...


Ganz oben kannst du einstellen, welchen messenger du benutzt.
User id ist deine ID, die du vom anbieter bekommen hast - solltest du eigentlic hschon wissen.
Dann kommen online und offline-icon: die musst du nicht unbedingt einfügen, wäre aber ratsam. Dafür musst du jeweils ein bild für online und offline in deinem Baukasten hochladen und dort die URL des Bildes eingeben.
Das nächste ist ein Bild, für UNknown - also wenn dein status nicht bekannt ist. Hier musst du genauso verfahren, wie bei den anderen Bilden.
IRC Channel ist der Port, den du mit deiner I-Net Box nutzt... der ist unwichtig und es ist sogar ratsam diesn nicht zu verwenden und sowieso ist der Oprional... also lass den weg Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag02.12.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel: ??

Und was is die User ID?
Beitrag02.12.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel:

ich schätze mal, das ist der acocuntname
versuch es mal mit der adresse die du dort angegeben hast, also die hotmail adresse oder die externe die du da benutzt
______________
Beitrag02.12.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Würd ich auch gerne wissen Wink
Bei MSN gibts ja keine Nummer wie bei ICQ oder??
Mit der E-MAil Adresse gehts nicht. Habs schon ausprobiert. (Kann aber auch an mir liegen Wink )
Beitrag05.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de