Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel: animierte Bilder werden nach und nach nicht mehr angezeigt

Seit gestern wird es immer schlimmer...
Auf meiner Seite www.carfriendly.de.tl gingen seit gestern die Navigationsleiste nicht mehr und einige animierte Bilder.
Habe heute Herrn Blochmann geschrieben und als Antwort bekommen: es fehle mir der Adobe Flash Player...
Wundere mich nur das es bisher immer angezeigt wurde und das bis eben noch einige animierte Bilder funktionierten...bis eben, jetzt gar nichts mehr.
Könnte sich das noch mal jemand anschauen, um eine 2te Meinung einzuholen.
Und sollte ich unrecht haben, mir weitere Lösungsvorschläge unterbreiten...

Wäre schön Antwort zu bekommen, da es besch... ist wenn man seine Eigene Seite nicht mehr komplett sieht und dann auch noch die Navigation weg ist
Beitrag02.12.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Bei dir kann ich als gif nur das Bild mit dem Info sehen... überigens eine sehr feine Seite... weiter so.

Bei mir konnte ich alle Gifs soweit sehen, bin die ganze seite einmal durchgegangen.
Lösche einfach mla deinen Cache - das sollte helfen.

Zum thema:
Gifs haben überhaupot nichts mit flash zu tun - der gute Herr blochma nist grade nur ein wenig im stress denke ich mal, da er mit dem neuen editor ganz schön mist gemacht hat.

Zurück zum Glück:
Ich nutze mozilla 2.0 und alles ist bei mir sichtbar. Es könnte evtl auch an deinem Browser liegen, wenn du einen anderen verwendest.
Von IE gibt es derzeit ein update zu version 7.0 - vielleicht solltest du dir das dann mal installieren, falls du den IE benutzt.

Hoffe ich konnte dir helfen
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag02.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort und das Lob...
den Cache habe ich bereits gelöscht...
Werde jetzt mal das mit dem Update versuchen, bin aber froh das andere die Seite noch komplett mit Navigation sehen

Danke
Beitrag02.12.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Bitte editiere derzit nichts in deinem Baukasten... der neue Editor macht starke Probleme bzw. der funktioniert überhaupt nicht.

Wenn das problem weiterhin bestehen sollte, dann melde dich einfach bei dem Support team.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag03.12.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Wenn das Problem noch besteht, bitte nochmal melden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de