Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel: Neuer Editor wieder draußen

Hallo,

habe soeben wieder den alten Editor aktiviert, es gab zuviele Probleme mit dem neuen Editor.

Wir werden dennoch versuchen, den alten Editor künftig etwas zu verbessern.

Viele grüße!
Beitrag02.12.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

JUUUHHHHUUUUUUUUUU Very Happy Very Happy Very Happy *knuddel*

Geilo, nun kann ich auch wieder an meier Seite arbeiten.

Danke leutz
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag02.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

danke danke danke!!!!!
Beitrag02.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: danke

danke Herr Blochmann

aber bitte nichts ändern an dem Flashplayerprogramm,das nämlich multifunktional arbeitet und so ein geniales Werkzeug ist.
Dem Typen der uns Looser nennt kann ich nur mein Beileid ausrichten,denn ich redete hier für alle,auch die,die keine HTML Meister sind!Alles klar?
MFG, Mäsch Admin der ETH - Zürich =(eidgenössisch technische hochschule)
Beitrag02.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

na toll Sad Sad Sad Könnt ihr den dann zumindest das mit der Schriftauswahl und der Größe in den alten packen weil das war echt super!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag02.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

na super
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.12.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

was haltet ihr davon??? >>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15438 ich finde das wäre jetzt die bessere idee gewesen das zu machen wie ichs da beschrieben hab Wink gruß mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.12.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Bitte...

DAs is ja KAcke...
Also bei mia hat der total geil geklapt!!!
DEr wa viel besser als der Alte...
Bitte setzt ihn wieder rein
oder macht, dass man es sich bei den Einstellungen einstellen kann welcehn Editor man will...
BITTEEEEEEE
Beitrag02.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ich fand den neuen auch besser und fände es gut wenn man selbst entscheiden könnte welchen man nimmt!
Beitrag02.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ja, bitte selbst entscheiden lassen.
Beitrag02.12.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

gel... machts doch bitte einfach so das man den editor wegseln kann...
man kann den doch bestimt loden oder so... oder in den eunstelungen so endern das man den welen kann den man wil... der neue war eh vvvvviiiiieeeeelll besser.... Crying or Very sad Sad Confused Mad
Beitrag03.12.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Also ich fand den neuen viel besser, wie den alten.
Macht doch bitte irgendetwas, dass man sich aussuchen kann, welchen man haben will.
Un könnt ihr dass irgendwie einstellen,
dass man seine eigenen Schriftarten einstellen kann, die dann aber jeder HP-Besucher sieht???

Gruß Dominic
Beitrag03.12.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Schade

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad könnt ihr aber wenigstens die schriftauswahl und größenauswahl wieder erweitern Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Confused Confused Confused Confused Confused Confused Question Question Question Question Crying or Very sad Crying or Very sad

Visit WWW.MAB.DE.TL
Beitrag03.12.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Man kanns eben nicht allen recht machen und ich glaube das mit 2 Editoren hier zu arbeiten technisch ein wenig schwierig wird, aber dazu hab ich zuwenig Ahnung Rolling Eyes

Mir sind beide Editoren recht, komm mit beiden gut klar. Und wenn jetzt der alte noch überarbeitet wird, dann sollte man erstmal abwarten.

Meckern könnt Ihr dann immer noch. Twisted Evil

Es ist glaube ich mal wieder Zeit positives hier zu streuen....: DER SERVICE HIER IST SPITZE Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag03.12.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Der alte Editor hat doch auch Textgröße, etc..? Wenn ihr die Funktionen nicht seht, dann klickt auf den Vollbildmodus.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de