Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel: => Gratis: Eigene Webseite! <=

Hallo alle zusammen

Also habe eine kleine frage.Ist es irgentwie möglich
dass "=> Gratis: Eigene Webseite! <=" nicht mehr oben sondern unten steht?
Ganz weg machen ist ja nicht möglich wobei ich euch natürlich sehr gut verstehe.

MFG

Im übrigen noch finde ich dass ihr eure Sache einfach nur super macht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag02.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst das ganz weg machen allerdings nur für Geld

mfg http://4all4free.de.tl

nach unten machen geht nicht sonst würde die Werbung ja niemand sehen
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag02.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich dachte immer, dass so etwas nur zur Sperrung der Page führt...?
Beitrag02.12.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Er meinte, wenn Du Geld an die Macher von HPBK zahlst.
Beitrag02.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: re

Wieviel würde ich denn dafür bezahlen?


MFg
Beitrag02.12.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

So weit ich das in Erinnerung habe, sind es 20,-Üro
Beitrag02.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel: re

und wie lange ist das gültig
An ween kann ich mich wenden??

MFG
Beitrag02.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Wie lange das gültig ist kann ich nicht genau sagen, vermute aber ein Jahr. Da wendest Du Dich am Besten an Fritz.
Beitrag02.12.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel: re

Doch wo seht iht denn op ich bezahlt habe oder nicht?
Habe keine lust dass meine page danach gesperrt ist...

MFG
Beitrag02.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Fritz und Blochmann sind die Admins hier. Blochmann ist der Macher von dieser ganzen Geschichte. Wenn Du mit denen die Abmachung hast, für die Werbefreiheit zu bezahlen, kannst Du davon ausgehen, dass nach Bezahlung die Werbung weg ist und Deine Seite nicht gesperrt ist.
Beitrag02.12.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel: re

Und was haltet ihr davon wenn ich werbung für euch mache und ihr dafür dies für mich macht??

MFG
Beitrag02.12.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Zu "Ihr" gehöre ich nicht dazu, das habe ich nicht zu entscheiden.
Beitrag02.12.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel: re

Wer kann das denn entscheiden??
Ist das überhaupt möglich??

MFG
Beitrag02.12.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Wie ich vorhin bereits schrieb, das kann Blochmann entscheiden. Du kannst aber besser Fritz anschreiben.
Beitrag03.12.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf Extras gehst, siehst Du die kostenpflichtigen Extras.

Wenn Du die Werbefreiheit auswählst, musst Du den Betrag auf ein Konto überweisen.

Sobald das Geld gut geschrieben ist, wird Deine Seite werbefrei geschaltet und auch nicht gesperrt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de