Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 00:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Allerletzte Frage !!!

Wollte nur noch wissen, wie ich, mein Forum verlinken kann, auf meiner Seite verlinken kann, so wie auf www.freizeitpark-fanpage.de.tl und ich wollte noch wissen, wie und wo ich einen Banner in meinen Forum setzten kann. Mein Forum ist von phpbb und die Forumaddresse von mir lautet: www.kirmesforum.onlyphpbb.de !!!
Beitrag03.12.2006 um 05:01 (UTC)    
Titel:

Frage :
Du möchtest von Deiner Homepage zum Forum verlinken ?
Also man klickt in der Navi auf Forum, und soll dort auch landen ?

Ja, das geht :
Schaue hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673

Und wie Du in Deinem externen Forum ein Banner einfügst,
das kann ich Dir leider nicht sagen.
Als Admin hast Du ja diverse "Felder" zum bearbeiten.
Ob da auch eigener Banner auf Startseite möglich ist, kann ich nicht sagen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Kann man den die Navigation links so einrichten, dass ein Direktlink funktioniert?
Ansonsten wäre das mit einer Weiterleitung möglich. Dann ist man allerdings von Deiner Seite weg. Besser wäre da ein Automatisches Popup, so dass das Forum automatisch in einem neuen Fenster geöffnet wird.
Beitrag03.12.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

DANKE !!!
Beitrag03.12.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de