Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel: Iframe für Werbelinks

Hey,

Ich hab zur Zeit Probleme, Amazon Werbelinks auf meine Homepage einzufügen. Der Code besteht aus einem HTML Iframe Quellentext, doch dieser kann anscheinend nicht angezeigt werden. Rolling Eyes Ich hoffe, ich muss darauf nicht verzichten.. Wink Gibt es eine Lösung?

Besten Dank im Vorraus,
Michael Very Happy
Beitrag23.04.2006 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Im rechten Kasten gehts wohl, sonst wüsst ich keine...
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag02.05.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Seite möchte ich auf meine Homepage drauf haben,das ist auch eine mit Iframe und wie kriege ich das auf meine Homepage drauf ?
Beitrag02.05.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

funktioniert nicht, iframe wird nicht unterstützt
Beitrag03.05.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Warum ? Ich brauche das und das ist wichtig.
Beitrag03.05.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

tjoar aber es ist halt so! wenn es geändert wird werdet ihr davon erfahren!
Beitrag03.05.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Warum habt ihr das weg gemacht mit den Iframe einbauen ?
Beitrag03.05.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Gab es iframe Support jemals? Bin nicht seit Anfang an dabei. Jedenfalls finde ich iframe persönlich ziemlich .... naja ...
Bei der Amazon Werbung könnte ich es noch verstehen, aber sonst können doch die Seiten anders eingebunden werden, oder, wenn man sich mit dem anderen Seiteninhaber abspricht?
Außerdem ist iframe recht unsicher und lässt sich ziemlich leicht "ausnutzen" Wink
Beitrag05.05.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

IFrame ist super.
Beitrag03.06.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: honks

ihr honks eh kla geht iframe wie wärs wenn ihr mal eure daten ändert und den html editor wegmachen würdet dann gehtd as auch dann gehen alle html codes
Beitrag03.06.2006 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht so unfreundlich. Bevor es den "Profi-Modus" gab, waren Iframes tatsächlich nicht möglich. Jetzt gehts.
Beitrag03.06.2006 um 23:59 (UTC)    
Titel: re:

sry wusst ich nicht binn selber neu hier und ahbe von anfang an den html modus ausgeschaltet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de