Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: Die Wilhelmshavener Pocketbiker

Jau das is meine Page, von Bikern für Biker xD


www.pocketbikefun.de.tl



Ich weiß Gallerie fehlt aber im mom hab ich nicht die Zeit dafür bitte habt Geduld...ansonsten wäre eine Eintrag ins Gästebuch wäre net =)
Beitrag06.10.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Gallerie ist angefangen...
Beitrag07.10.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel: Re: Die Wilhelmshavener Pocketbiker

pocketbikefun hat Folgendes geschrieben:
Jau das is meine Page, von Bikern für Biker xD


www.pocketbikefun.de.tl



Ich weiß Gallerie fehlt aber im mom hab ich nicht die Zeit dafür bitte habt Geduld...ansonsten wäre eine Eintrag ins Gästebuch wäre net =)

ich finde , es ist viel zu lesen auf deiner Homepage....wäre cool wenn du mehr bilder reintun würdest...
aber i die seite ist vom inhalt cool!!!
______________________________________

www.dima-russia.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

danke fürs feedback,
im mom muss ich ersma neue bilder machen, meine C1 ist ja im umbau =)
Beitrag09.10.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hab jezz endlich mein Videointro drin =) wie ändert man denn schrift und hintergrund auf der intropage?
Beitrag19.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: Komplett renovierung!!!

die page habe ich total umgebaut, verfeinert un und und, ich bitte um feedback danke
Beitrag08.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Alles neu macht der November...
viele neue features
Beitrag02.12.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

PUSH!!
Beitrag05.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de